Der Winter 2025/26 ist Gechichte. Der Sommer ist ins Land gezogen.
Wir danken allen Beteiligten, besonders unseren Ski-Schülern für die wunderschöne Wintersaison ! Und freuen uns auf´s Wiedersehn im nächsten Winter.
Das Team der Skischule Nesselwang.
zu den Webcams in Nesselwang